Gelassenheit beginnt im Kopf

So entwickeln Sie einen entspannten Lebensstil

Von Hohensee, Thomas

Knaur, 2015. 192 S. 205 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-426-65770-6

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie lässt sich Gelassenheit tatsächlich in den Alltag integrieren, auch wenn wieder einmal alles schiefzulaufen scheint?
Thomas Hohensee beschreibt auf klare und leicht nachvollziehbare Weise effektive Methoden, um auch in stressigen Zeiten die Ruhe zu bewahren und dauerhaft entspannter zu sein.
Aus schwierigen Situationen werden schließlich Herausforderungen, die zu bewältigen sind.
Es ist leichter als man denkt...

"Autor und Coach Thomas Hohensee erklärt anschaulich, wie man das eigene Denken entsannen und dadurch gelassener leben kann." Cosmopolitan, Juni 2015

Autor/in:

Thomas Hohensee geboren 1955, arbeitete als Jurist und Schuldnerberater, bevor er eine Ausbildung am Deutschen Institut für Rational-Emotive und kognitive Verhaltenstherapie absolvierte. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher sowie Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Thomas Hohensee lebt inHamburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!