Der gelbe Pfad der Erde

Das Zusammenspiel von Bewusstsein, Kosmos und Feng Shui

Von Rubik, Jochen

Synergia Verlag, 2011, 160 S., mit farbigen Abbildungen, Kartoniert

ISBN: 978-3-939272-19-9

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Aufzeigen der geomantischen Hintergründe, die mit den derzeitigen weltweiten Veränderungen einhergehen, ist das zentrale Anliegen des Feng Shui-Meisters Jochen Rubik mit diesem Buch.

Dieses Buch zeigt, welche Besonderheiten hinsichtlich Zeit und Rhythmus zu beachten sind und gibt Orientierung in einer sich schnell ändernden Welt.
Es verknüpft geomantisches Wissen mit spirituellen Wahrheiten aus Christentum, Buddhismus und Taoismus, mit anthroposophischem Wissen, Heilerwissen und Erkenntnissen der modernen Naturwissenschaften und stellt das Feng Shui-Wissen in einen umfassenden ganzheitlichen und aktuellen Zusammenhang.

Aus dem Inhalt:
Das Bewusstsein ist der Schöpfer / Kleine Feng Shui-Geschichte / Gutes Glück hat Ursachen / Raum, Zeit und unser Handeln / Die Wechselwirkung zwischen Materie, Energie und Bewusstsein / Kraftorte, ihre äußeren Merkmale und ihre energetische Wirkung / Die Bedeutung von Magnetismus / Der Einfluss von Zeit und Rhythmus / Die energetische Abschwächung westlicher Finanzmetropolen am Beispiel von New York, Genf und Frankfurt / Die Polarisierung der allgemeinen Lebensumstände in der Zeit von 2004-2024 / Beispiele von betroffenen Gebäuden und Wohnungen / Überprüfung der eigenen Feng Shui-Konstellation mit Checkliste für einen ersten Selbstcheck

Der-Buchleser.de

Lesen Sie hier die Rezension von Gerhard Zirkel!

 

Autor/in:

Rubik, JochenJochen Rubik, ist Feng Shui-Meister, Dipl. Bauingenieur (FH) und Baubiologe. Über ein Jahrzehnt führte er ein Planungsbüro für ganzheitliches Bauen. Er absolvierte eine Feng Shui-Meister-Ausbildung bei zwei chinesischen Feng Shui-Meistern in Malaysia und trainierte seine extrasensorische Wahrnehmungsfähigkeit während einer Ausbildung nach der Russischen Volksheilkunde. Während seiner nationalen und europaweiten geomantische Beratertätigkeit - seit 1992 - hat er viele hundert Feng Shui-Beratungen bei Klienten durchgeführt und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in authentischem Feng Shui. Darüber hinaus führt er eine intensive Vortragstätigkeit über Feng Shui in diversen Bildungseinrichtungen und Verbänden.

Bewertungen

von Hardy Kleiner Datum hinzugefügt: 23.05.2011: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ein sehr gelungenes Buch ! Sehr inspiriert hat mich die Brücke die der Autor zwischen westlich geomantischem Wissen und östlichem Feng Shui Wissen gebaut hat. Sehr gut verständlich wird die Abgrenzung zu dem mir als Laien bisher bekan...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft