Geheimnisvoller Tantra-Yoga

18 Lektionen in Glückseligkeit

Von Stiles, Mukunda

O.W. Barth Verlag, 2014. 320 S. m. Abb. u. Zeichn. 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-426-29218-1

22,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Halbritter, Iris

Der Westen sieht Tantra meist als eine Praxis bestimmter sexueller Techniken - und greift damit zu kurz. Inzwischen sind immer mehr Yoga-Begeisterte an diesem Weg interessiert, und sie wollen mehr über die als geheimnisvoll geltende Lehre wissen. Mukunda Stiles führt in 18 Lektionen durch alle wichtigen Stufen, auf denen der Mensch lernt, innerlich zu wachsen und sich neu zu erfahren. Tantra gilt als der direkteste und schnellste Weg zur spirituellen Befreiung, und noch nie wurde er so klar und kompakt gezeigt.

Autor/in:

Mukunda Stiles ist der Leiter des Yoga Therapie Centers in Kalifornien und hält Vorträge und Seminare in den USA, Südasien und Europa. Er ist einer der wichtigsten Berater der Internationalen Vereinigung der Yoga-Therapeuten und Autor mehrerer erfolgreicher Bücher. Mukunda Stiles ist einer der wenigen westlichen Lehrer, die in Indien initiiert worden sind und eine authentische Meisterlinie fortsetzen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!