Geheime Geschichte II

Die Verschwörung bei Tageslicht

Von Hausdorf, Hartwig

Argo, 2003. 233 S. m. 38 Abb. 23 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-9808745-3-3

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen



Nach dem außergewöhnlichen Erfolg des ersten Bandes stellt der Autor in diesem Buch weitere spektakuläre Ereignisse und Phänomene vor, die in der traditionellen Geschichtsschreibung entweder ignoriert oder manipuliert wurden. Dies betrifft nicht nur die Vergangenheit, sondern auch unsere aktuelle Realität. Hartwig Hausdorf ist es wieder gelungen, hierzu zahlreiche Hintergründe aufzudecken, die den Leser verblüffen und vielleicht auch verunsichern werden: Können wir der Berichterstattung in den Medien wirklich noch Glauben schenken?

Autor/in:

Hartwig Hausdorf beschäftigt sich bereits seit seiner Jugend mit den großen Rätseln und Geheimnissen unserer Welt. Heute zählt er zu den bekanntesten Forschern und erfolgreichsten Autoren auf dem Gebiet mysteriöser Artefakte und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch die Entdeckung der Pyramiden in China.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!