Geheimakte Asyl

Wie die Politik in der Flüchtlingsfrage Deutschlands Sicherheit gefährdet Ein Insiderbericht

Von Meining, Stefan

Dtv, 2019. 272 S. 210 mm, KT

ISBN: 978-3-423-26230-9

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Brisante Einblicke in das Innenleben unserer Sicherheitsbehörden

Niemand weiß, wer sich in Deuschland und Europa aufhält, denn Hundertausende Migranten kamen, ohne Dokumente vorzulegen.

Meining, Stefan
Stefan Meining, geboren 1964, Dr. phil., ist der Terrorismus-Experte des Bayerischen Rundfunks mit regelmäßigen Beiträgen für die ARD (TV, Radio, Online). Für seine Recherchen unternahm und unternimmt er zahlreiche Auslandsreisen, nach Syrien, in den Irak, die Türkei und den Libanon. Buchveröffentlichung: 'Eine Moschee in Deutschland. Nazis, Geheimdienste und der Aufstieg des politischen Islam im Westen'.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!