Geburt einer Offenbarung

Die Entstehung des Buches Urantia

Von Kulieke, Mark

Amra, 2007. 105 S. m. Fotos, Kartoniert

ISBN: 978-3-939373-08-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Anfang des 20. Jahrhunderts wurde ein Arzt in Chicago zum Leiter einer Kontaktkommission. Sie begleitete die Entstehung des Buches Urantia, eines Offenbarungsbuches, das durch ein menschliches Medium übermittelt wurde und als eines der größten Wissensgeschenke der Menschheitsgeschichte gilt.
Der Autor entstammt in direkter Linie einigen Mitgliedern des Forums, das mit den Offenbarern zusammenarbeitete. Seine Darstellung über die gesicherten Hintergründe, die zur Entstehung des Buches Urantia führten, beruht in großen Teilen noch auf persönlichen Gesprächen.

Das Buch Urantia, erstmals 1955 in Chicago/Illinois erschienen, wurde von hohen geistigen Wesenheiten durchgegeben. Es informiert über das Leben und die Lehren Jesu sowie über Ursprung, Geschichte und Schicksal der Menschheit und unsere Beziehung zu Gott. Es wurde bereits in zwölf Sprachen übersetzt, vor zwei Jahren auch ins Deutsche, und weltweit über 700.000mal verkauft. Jetzt dürfen wir Ihnen - in Zusammenarbeit mit der Urantia Foundation, Chicago/Illinois - voller Stolz ein Buch über die gesicherten Hintergründe anbieten, die zu diesem Meilenstein der spirituellen Literatur führten.
Diese Darstellung wurde bereits in rund zwanzig Ländern verkauft und von diversen Kennern der Urantia-Geschichte allgemein für ausgesprochen zutreffend befunden - darunter auch von den meisten noch lebenden Mitglieder des Forums, das die Durchsagen der Offenbarer und das Entstehen des Buches Urantia begleitete.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!