Für die Fans und die Freunde

Führung für euren Weg

Von Orbito, V.; Jackson, Michael

Falk, Seeon, 1. Aufl. 2013. 150 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-246-9

15,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Michael Jackson - ja, er ist es tatsächlich. Es ist ihm ein Herzenswunsch, von der anderen Seite des Lebens, wo er jetzt glücklich ist, mit diesem Buch seinen Fans eine Botschaft zu schicken; sie wissen zu lassen, dass es ihm gut geht, und sie teilhaben zu lassen an seinen Erfahrungen seit seinem Tod. Doch am wichtigsten ist ihm - und da ist er sich ganz treu geblieben -, diese Welt zu einer besseren Welt zu machen und einen Weg aufzuzeigen, wie jeder Einzelne dazu beitragen kann. Und so ist dieses kleine Buch in all seiner Einfachheit tatsächlich ein hochkarätiges spirituelles Anleitungsbuch, wie man den Frieden in sich selbst finden kann, der schlussendlich diese geschundene Erde heilen wird. Es ist ihm ein Herzensanliegen!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!