Frustschutzmittel

Wie Sie es schaffen, alles halb so schlimm oder doppelt so gut zu finden.

Von Szeliga, Roman F.

MIDAS; MIDAS MANAGEMENT, 4. Aufl. 2016. 160 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 9783907100677

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Arzt und Humorexperte liefert heilsame Impulse für unsere tägliche Kommunikation: Emotionale "Tupfer", humorvolle "Salben", aber auch kleine, spitze Nadeln, die den Nerv der Zeit treffen.

Unsere innere Einstellung bestimmt nicht bloss unser Verhalten, sondern auch die Intensität unserer Energiequellen. Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der keine Freude will und braucht. Aber es gibt nur sehr wenige, die das wahre Geheimnis der Freude kennen. Was steckt also hinter diesem Gefühl, das unser Leben lebenswert macht? Wie kann dieser "Frustschutz" auch im Alltag aktiviert werden? Ein Buch mit vielen positiven Gedanken, über die Freude, das Glück, den Humor, die Leichtigkeit als Energiequellen unseres Lebens, die uns auch Mut machen, alte, ausgetretene Wege zu verlassen und etwas Neues auszuprobieren. Der Arzt und Humorexperte liefert heilsame Impulse für unsere tägliche Kommunikation: Emotionale "Tupfer", humorvolle "Salben", aber auch kleine, spitze Nadeln, die den Nerv der Zeit treffen. Ein mitreißendes, charmant-pointiertes Plädoyer für ein besseres Miteinander im Privat - und Berufsleben frei nach dem Motto: "Nehmen Sie das Leben nicht so ernst, denn Sie kommen eh nicht lebend raus!"

Autor/in:

Dr. med. Roman F. Szeliga ist Facharzt für Innere Medizin, Mitbegründer der Vereins CliniClowns (Ärzte des Lachens), Business-Trainer, Keynote-Speaker sowie Inhaber und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur "Happy&Ness" in Wien. Der ehemalige Topmanager eines großen Pharmakonzerns ist zugleich österreichischer Staatsmeister der Zauberkunst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!