Frank Lloyd Wright

Sein Leben erzählt in Briefen, Plänen, Dokumenten

Von Stipe, Margo

Callwey Verlag, o.J., 92 S., Geb. im Schuber

ISBN: 978-3-7667-1781-8

49,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Über Frank Lloyd Wrights Leben und Werk wurde schon viel geschrieben. Doch dieses Buch ist anders: Eine einmalige Sammlung von authentischen Dokumenten bringt sowohl die einzigartige Arbeit als auch die Person nahe und bietet einen Blick „hinter die Kulissen“. Die bunte Mischung aus schwarz-weiß-Fotografien, Farbbildern, Skizzen, Plänen, handschriftlichen Briefen usw., jeweils in Anlehnung an die Original-Dokumente, macht dieses Buch zu einem Sammlerstück von unschätzbarem Wert für Liebhaber moderner Architektur. Liebevolle Details, wie Hüllen aus Pergamentpapier oder Ausklapper, machen Lust aufs Entdecken. Zusammen mit der Audio-CD ein Genuss für alle Sinne!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!