Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein

Die Wunderelixiere für Glück, Gesundheit und Wohlbefinden

Von Handel, Michael

SCORPIO, 2017, 256 Seiten, 14.5 x 21.7 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-95803-114-2

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Selbstheilungskräfte mit natürlichen Mitteln und innerem Einstellungswandel mobilisieren: Krankheiten und Beschwerden wie Kopf- und Rückenschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Allergien, Depression und Herz-Kreislaufprobleme verhindern, lindern und heilen.

Um gesund und zufrieden zu leben, greifen wir häufig zu teuren und anstrengenden Methoden. Wir quälen uns mit Diäten oder im Fitnessstudio, versagen uns Genüsse oder hoffen auf das nächste Superfood. Dabei gibt es viel natürlichere und erheblich wirksamere Möglichkeiten, um ein langes und erfülltes Leben zu führen.

Dr. Michael Handel, Experte in Sachen Ernährung, Motivation und Psychologie, lüftet in diesem Gesundheitsratgeber seine Erfolgsformel: leicht umsetzbare Anleitungen und überraschende Erkenntnisse, mit denen wir das Wechselspiel von mentalem Wohlbefinden und körperlicher Gesundheit auf die angenehmste Art stärken können. Ein ganz neuer Blick auf das, was uns wirklich hilft, und zugleich ein höchst sympathischer Ratgeber für alle, die endlich das Richtige tun wollen, ohne sich den Spaß am Leben zu verderben.

Autor/in:

Handel, Michael
Dr. Michael Handel promovierte in Wirtschaftswissenschaften und studierte außerdem Soziologie, Psychologie, Motivation und Ernährungswissenschaft. Seine UnternehmensberatungDr. Handel Consulting berät seit 30 Jahren Vorstände, Manager und Teams von erfolgreichen Unternehmen. Er lebt zurzeit in Stuttgart und Alicante (Spanien).
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!