In den Fängen des Guru

Von Gallert, Renate

Artha, o.J., 310 S.

ISBN: 978-3-89575-140-0

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Indien - ein faszinierendes Land voller verborgener Geheimnisse und Mysterien, genau die richtige Szenerie für eine spirituelle Selbstfindung. Die Reise nach Indien wird eine Reise in die tiefsten Schichten der menschlichen Seele und es beginnt eine Auflösung des Karmas vieler Jahrhunderte. Doch während die Schüler des Gurus versuchen ihr innerstes Wesen zu entdecken, erfahren sie ungewollt die verborgene Kraft der magischen Sexualität - ein geheimes Wissen, das ursprünglich nur für eingeweihte Brahmanen bestimmt war.

Das Buch ist eine fesselnde, auf Tatsachen beruhende Reise in die mystischen Lehren der Brahmanen und die Gesetze des Karmas. Es entwickelt sich ein spannungsvolles Bild voller Erotik, Liebe und Selbstaufgabe. Denn wer einmal in den Fängen des Gurus ist hat es schwer sich dessen geistiger Macht wieder zu entziehen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!