Flow

Das Geheimnis des Glücks

Von Csikszentmihalyi, Mihaly

Klett-Cotta, 18. Aufl. 2015, 425 S., 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-608-94820-2

24,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


FLOW bedeutet für den Autor, Professor für Psychologie an der University of Chicago, den Zustand vollständigen Einsseins mit sich und der Welt. Sein Buch, entstanden nach jahrzehntelanger Forschungsarbeit, zeigt, wie es möglich ist, das eigene Leben zu verändern, das "Chaos im Kopf zu bändigen", Kreativität zu entfalten und Freude zu empfinden.

Mihaly Csikszentmihalyi (sprich: Tschik Sent Mihaji), geboren als Sohn einer ungarischen Familie in Italien. Bekannt wurde er mit der Beschreibung des 'Flow-Phänomens'.

Gastprofessor in Italien, Brasilien, Finnland und Kanada. Der Autor ist heute Direktor des Quality of Life Center und Professor für Unternehmensführung an der Claremont Graduate University in Kalifornien.

Autor/in:

Mihaly Csikszentmihalyi (sprich: Tschik Sent Mihaji) wurde 1934 als Sohn einer ungarischen Familie in Italien geboren.
Er war Gastprofessor in Italien, Brasilien, Finnland und Kanada. Csikszentmihalyi ist heute Direktor des Quality of Life Center und Professor für Unternehmensführung an der Claremont Graduate University in Kalifornien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!