Floraldesign

Außergewöhnliche Wohn- und Dekorationsideen mit Blumen

Von Grob, Stefan

Blottner, 2010. 142 S. m. zahlr. Farbfotos 29,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89367-119-9

49,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gute Gestaltung ist, wenn nichts mehr weggelassen werden kann! Ein Buch voller Emotionen und Inspirationen! Der angesehene und weltweit tätige Floraldesigner Stefan Grob zeigt in diesem Buch außergewöhnliche Kreationen und Dekorationsmöglichkeiten. Dabei setzt er Blumen und Pflanzen in Kombination mit ganz alltäglichen sowie ausgefallenen Gegenständen gekonnt in Szene. Seine kreativen Ideen, in opulenten Bildern präsentiert, zeigen, wie Wohnen und Feiern zum Erlebnis werden kann. Die präsentierten Beispiele zeigen sowohl kleine, richtig platzierte florale Hingucker als auch farblich oder unter Einsatz ganz bestimmter Pflanzen und Materialien abgestimmte eindrucksvolle Gesamtkonzepte. Extravagante Dekorationsmöglichkeiten für viele Anlässe und private Feierlichkeiten, inkl. Hochzeiten und Jubiläen, runden diese vielfältigen und imposanten Darstellungen.

Stefan Grob (Jahrgang 1966) ist ausgebildeter Florist und Gärtnermeister. Er dekoriert Häuser, Wohnungen und Feiern prominenter Persönlichkeiten. Auf tausende von Veranstaltungen weltweit kann er bereits zurückblicken. Er ist tätig für große Unternehmen bei Firmenevents und Produkt-Präsentationen. Bei internationalen Sportevents, unter anderem der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, ist er für die Ausstattung der Hospitality-Bereiche verantwortlich. Seit 2004 stellt er die Dekorationen für die Bambi-Verleihung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!