Fließendes Geld

Die Geburt des goldenen Zeitalters

Von Gartz, Ludwig

Aragorn-Verlag, Ludwig Gartz, 2008, 356S., kartoniert

ISBN: 978-3-9812507-0-1

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Fließendes Geld stellt eine kleine Änderung unseres Geldsystems dar. Damit verdienen fast alle mehr Geld, haben mehr Freizeit und können sorgenfrei das Leben führen, das sie wollen. Unser aktuelles Geldsystem führt wegen oder trotz all seiner Wohlstandsnachteile zu einer Sucht nach Geld, welche uns am System festhalten lässt. Lesen Sie, wie sich diese Sucht wandeln und jener Systemwandel herbeiführen lässt, der einen gesunden, größeren und besser verteilten Wohlstand für alle mit sich bringt. Freie Marktwirtschaft und Privateigentum bleiben erhalten! Staatliche Eingriffe sind überflüssig. Dies unterscheidet Fließendes Geld vom aktuellen System, bei dem der Staat ständig korrigierend eingreifen muss. Fließendes Geld verteilt sich ohne staatliche Kontrolle so gleichmäßig, dass es wirkliche Demokratie und Chancengleichheit sicherstellt. Zur fesselnden Unterhaltung trägt eine Interpretation von Tolkiens „Herr der Ringe“ bei. Diese symbolträchtige Analogie zeigt uns, wie unser Geldsystem uns beherrscht und wie wir uns zum Wohle aller von der Herrschaft des Geldes befreien können. Der „Eine Ring“ und Gollum werden am Ende zerstört, d.h. unser Geldsystem und die Sucht nach Geld, die den Mangel erzeugt, werden gleichzeitig so gewandelt, dass am Ende Wohlstand und Freiheit für alle stehen.

Autor/in:

Ludwig Gartz, Autor von „Fließendes Geld – die Geburt des Goldenen Zeitalters“, wurde am 6. Juni 1964 in Nettetal am Niederrhein geboren. Nach Aufenthalten in Paris und London graduierte er im Juni 1991 zum Übersetzer. Es folgten Tätigkeiten als Wirtschaftsübersetzer und im Vertrieb. 2008 begann seine Arbeit als Autor und Verleger.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: