Feng Shui - Der rote Faden in der Geschichte der Stadt Bad Homburg v.d.H.

Von Severin, Dr. Arianna

Fachverlag für Traditionelle Chinesische Medizin & Östliche Wissenschaften, 2010, 168 S.

ISBN: 978-3-941814-09-7

27,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch erfährt sowohl die natürliche und architektonische Landschaft, aber auch die Geschichte Bad Homburgs eine neuartige Deutung. Schon vor Jahrtausenden haben Feng Shui-Gelehrte die Naturgesetze beobachtet und sich zunutze gemacht, um eine harmonische Umgebung zu gestalten. Die Wechselwirkung zwischen Mensch und Lebensraum wurde in den letzten Jahrzehnten in der Umwelt- und Architekturpsychologie auf ähnliche Weise erforscht.

Autor/in:

Severin, Dr. AriannaNach einem kaufmännischen Abitur und einer Promotion in deutscher Literaturwissenschaft arbeitete Frau Severin bisher hauptsächlich in den Bereichen Werbung und Marketing für große deutsche Unternehmen. Im Jahre 2005 hat sie beim Frankfurter Ring die Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin absolviert. Sie hält heute Seminare über dieses Thema, außerdem berät sie Privatleute und Geschäftskunden bezüglich der idealen Farben- und Formengestaltung ihrer Wohnungen, Häuser, Arbeitsräume und Gärten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!