Fantasiereisen zu Oasen der Stille, 1 Audio-CD

Von Hühn, Susanne

Schirner, 2017, Audio-CD 60min., Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8434-8349-0

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder kennt das: Man findet im stressigen Alltag kaum noch Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen. Susanne Hühn bietet in diesem Buch kurze Meditationen an, die den Leser dabei unterstützen, zu entspannen und den Kopf freizubekommen. Es ist eine Art Wohlfühlapotheke, derer er sich immer dann bedienen kann, wenn er sich in Situationen befindet, die ihn zu überwältigen drohen. Ein innerer Schutzraum, wenn alles zu viel ist. Ein weißer Lichtmantel bei Stress. Ein hoher Gartenzaun, wenn er sich überrannt oder ausgenutzt fühlt. Eine Lichtsäule zum Reinigen und Kräftesammeln. Der Leser erhält anschauliche innere Bilder, mit denen er frische Energie tanken kann, ohne allzu lange meditieren zu müssen. Die dazugehörige CD bietet ausgewählte Meditationen, die dem Hörer helfen, nach einem anstrengenden Tag, während einer schwierigen Lebensphase oder Krankheit einfach loszulassen und sich treiben zu lassen.

Die Begleit-CD zum Buch

Autor/in:

Hühn, Susanne

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!