Essbare Wildkräuter und Wildbeeren - Naturführer für unterwegs

Von Beiser, Rudi

KOSMOS (FRANCKH-KOSMOS), 2012, 176 Seiten, 222 Farbabb., 11 x 19 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-440-13072-8

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Am Wegesrand kann man viele Kräuter und Beeren finden. Dieses Bestimmungsbuch für unterwegs hilft mit Farbcodes alle Arten erfolgreich zu bestimmen. Vom NABU empfohlen. Mit offenen Augen unterwegs in der Natur und beim Spaziergang die Tier- und Pflanzenwelt erkunden - schon direkt am Wegesrand gibt es viel zu entdecken.
Um sich in der großen Artenvielfalt schnell zurechtzufinden, bietet das Kosmos Bestimmungsbuch für unterwegs den perfekten Überblick: "Wissen zum Mitnehmen" im handlichen Format. Besonders praktisch ist die beliebte Einteilung nach Lebensräumen in Farbcodes. Das macht es vor allem Einsteigern noch leichter und garantiert bei der Artenbestimmung schnelle Erfolgserlebnisse.

Vom NABU empfohlen.

Autor/in:

Beiser, Rudi
Rudi Beiser beschäftigt sich schon seit fast 40 Jahren mit Wildkräutern und Heilpfl anzen und betrieb 20 Jahre lang die von ihm gegründete La Luna Kräutermanufaktur zur Produktion hochwertiger Kräutertees. Heute Dozent an verschiedenen Instituten und erfolgreicher Buchautor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!