Erwachen und nichts ändern

Von Waser, Silvio

OneSpirit, 2013, 132 S., kart. m. Klappen

ISBN: 9783952275795

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

Liebe dich
Traue deinem Misstrauen
Achte deine Zweifel
Schätze deine Angst
Empfange deinen Schmerz
Ehre deine Wut
Verstehe deine Trauer
Liebe dich, wenn du dich nicht liebst
Liebe, was ist.
 
Die Seele ist eine unbekannte Grösse, ein Mysterium, mit einer Tiefe, tiefer als jeder Ozean, mit einer Weite, weiter als jedes Universum, mit der Sensibilität einer erst gerade aufwachenden Blüte und der Stärke eines Hurrikans, der durch das Land zieht und alles aufwirbelt.
 
Der Himmelsraum über dir ändert sich nie. Die Sterne darin vergehen, doch für uns in so großen zeitlichen Abschnitten, dass sie uns wie Ewigkeiten vorkommen. Doch der Raum über dir, unter dir, vor und auch hinter dir, bleibt konstant. Kannst du ihn spüren, erahnen, fühlen? Der Raum ist leer und doch trägt er alles in sich. Bedingungslos nimmt er alles auf, was auch immer sich manifestieren will, ohne Wenn und Aber. Was ist, ist. Dieser Raum ist die Liebe. Du bist ständig von ihm/ihr umhüllt.

Autor/in:

Waser, Silvio

Silvio Waser beschäftigt sich seit seinem 17. Lebensjahr mit Meditation, der spirituellen Welt und Ökologie. Er führt den Shanti, spirituellen Buchladen in Winterthur und den OneSpirit Verlag der neben Büchern auch den www.neue-wege-stadtplan.ch herausgibt, einen Ökoführer für die autofreie Altstadt in Winterthur. Ebenso hat er auch verschiedene Aura Sprays, Öle, Gartenelfenessenzen und Salze kreiert. In der Freizeit liebt er es kreativ und bewusst zu gärtnern, zu meditieren, zu schreiben und gesund zu kochen. Silvio ist in Winterthur aufgewachsen, nach einem mehrjährigen und inspirierenden Aufenthalt in Nordkalifornien, Santa Cruz, lebt er nun seit über 20 Jahren mit seinem Lebenspartner nicht weit von der Altstadt entfernt in einem kleinen Reihenhäuschen mit idyllischem Garten, gleich neben der unidyllischen Gewerbezone Grüze in Winterthur. Doch gerade diese Gegensätze inmitten der Stadt schätzt er.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft