Erntebilder

mit vielen Tipps für den Anbau von Gemüse, Salat und Co.

Von Dudda, Eveline

Sprissbürger Verlag, 2018, 124 S., ca. 15 x 21 cm, 65 Abb., gebunden

ISBN: 9783952452448

14,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer ernten will, sollte gärtnern. Der Anbau vom eigenem Gemüse und Salat macht Spass, bringt Vielfalt auf den Teller und füllt den Magen. Wie bunt die Ernte eines durchschnittlichen Hausgartens sein kann, zeigen die Bilder in diesem Buch. Rund 150 Gemüse, Salate und Co. werden darin im Lauf der phänologischen Jahreszeiten vorgestellt. Alle Bilder sind mit handfesten Anbautipps versehen, damit die Ernte auch in anderen Regionen, auf anderen Standorten und in anderen Gärten gelingt. Und weil vor jeder Ernte die Aussaat steht, ist überall auch die jeweilige Aussaat- und Pflanzzeit angegeben. Selten wurden geballte Informationen so schön in Szene gesetzt. Erntebilder ist ein Bilderbuch, das richtig Lust auf Selbstversorgung macht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!