Erlebnismassagen für Kinder

Zauberhafte Berührungen mit Heilsteinen, Massage und Phantasie

Von Simon, Gabriele

Neue Erde, 2005. 138 S., 140 farb. Abb., Pb.

ISBN: 978-3-89060-093-2

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit einem Vorwort von Michael Gienger

Gabriele Simon hat als Mutter und Masseurin lustige, spannende, herzliche und kreative Erlebnismassagen für (kleine und große) Kinder entwickelt - für die innige Berührung von Herz zu Herz, aber auch die spielerische Begegnung mit der Welt. Die Begegnung mit Mutter Erde, die »große Berührung dieses Lebens« (das nicht umsonst das »irdische« genannt wird) findet statt durch die vier Elemente, die als mythologische Wesen ihren Zauber in der Massage weben: Die feurigen Drachen, die mächtigen Trolle, die edlen Feen und die feinen Elfen wirken im Erzählen und Erleben der Massage mit.
Jede ihrer Erlebnismassagen handelt von einer Geschichte, die auch zuvor, währenddessen oder danach für alle neugierigen Ohren erzählt werden kann. Doch sie wird mit Haut und Haaren erlebt, wenn man in den Genuss kommt, sich den Massagen von Gabriele Simon hingeben zu dürfen. Kinder sind begeistert – und einmal auf den Geschmack gekommen, verlangen sie schnell nach mehr! Und das ist das eigentliche Geschenk: Den Wert der wirklichen Berührung zu erleben – in einer Welt, die zunehmend nur noch »Virtuelles« (wörtlich »Unechtes«) bietet! Edelsteine spielen immer wieder eine wichtige Rolle in den Massagen, sind sie doch das Lied der Erde, die unmittelbare Berührung mit den Kräften unserer Mutter Erde. Und Steine sind keineswegs so hart und kalt, wie wir oft glauben. Gerade in der Massage können wir sie als warm, weich und äußerst angenehm erleben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft