Erfahre die Farben Deiner Aura und werde zum Meister Deines Selbst!

Von Fisslinger, Johannes

Arche Noah, 2003. 255 S. 22 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-931721-46-9

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Verständnis für die Verbindung zwischen unserem Körper und unserem Geist ist nicht nur für unser Wohlbefinden unerlässlich, sondern auch für unser persönliches und spirituelles Wachstum. Johannes Fisslinger, der seit vielen Jahren die Entwicklung der Aura-Photographie entscheidend geprägt hat, beschreibt in diesem Buch ds gesamte Spektrum der Aura Farben mit den dazugehörigen Farbtypen. Es hilft uns, anhand der Aura-Photographie mögliche Blockaden zu erkennen, diese sichtbar zu machen und sie zu püberwinden. Ds einzige, was wir dazu brauchen, ist Unvoreingenommenheit und den Willen, in unserem Leben einige Veränderungen herbeizuführen, um für uns das Leben zu erschaffen, das wir verdienen.

Autor/in:

Johannes R. Fisslinger, geb. 1963, ist seit 25 Jahren im Bereich der Gesundheitsvorsorge und der integrativen Medizin tätig. Auf der Basis seiner Erfahrungen hat er das META-HEALTH-Programm entwickelt. Er ist NLP-Trainer, Hypnotherapeut, Experte für Biofeedback und hat weitere Ausbildungen in Farbtherapie, Meditation und Yoga. Johannes Fisslinger hält in den USA und in Europa Seminare und Vorträge zu META-HEALTH und organisiert Ausbildungen und Kongresse. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Los Angeles. Derzeit ist er in Deutschland, um hier seine Methode zu verbreiten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!