Sortieren nach:

Alle Produkte von: Fisslinger, Johannes

Fisslinger, Johannes

Johannes R. Fisslinger, geb. 1963, ist seit 25 Jahren im Bereich der Gesundheitsvorsorge und der integrativen Medizin tätig. Auf der Basis seiner Erfahrungen hat er das META-HEALTH-Programm entwickelt. Er ist NLP-Trainer, Hypnotherapeut, Experte für Biofeedback und hat weitere Ausbildungen in Farbtherapie, Meditation und Yoga. Johannes Fisslinger hält in den USA und in Europa Seminare und Vorträge zu META-HEALTH und organisiert Ausbildungen und Kongresse. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Los Angeles. Derzeit ist er in Deutschland, um hier seine Methode zu verbreiten.

Erfahre die Farben Deiner Aura und werde zum Meister Deines Selbst!
Erfahre die Farben Deiner Aura und werde zum Meister Deines Selbst!
Das Verständnis für die Verbindung zwischen unserem Körper und unserem Geist ist nicht nur für unser Wohlbefinden unerlässlich, sondern auch für unser persönliches und... mehr