Entschuldigung! Ich bin deutsch

Eine Streitschrift

Von Gürtler, Detlef

Murmann Publishers GmbH, 2011. 48 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-86774-154-5

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir Deutschen sind die besten. Detlef Gürtler spricht aus, wie die neue starke Rolle Deutschlands in Europa auf seine Nachbarn und Freunde wirkt. In seiner Streitschrift bittet er im Namen seiner deutschen Landsleute um Entschuldigung und deckt auf, warum die Deutschen so sind, wie sie sind, wie sie damit Europa zerstören und wie die Europäer das vielleicht noch verhindern können.

Detlef Gürtler, geboren 1964, absolvierte nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft eine Journalistenausbildung an der Henri-Nannen-Schule in Hamburg. Danach war er Reporter bei "Cash Flow", Wirtschaftsredakteur bei der "Wochenpost", Textchef bei "Amica" sowie Ressortleiter beim Anlegermagazin "Die Telebörse". Er ist Chefredakteur des Schweizer Wissensmagazins "GDI Impuls", Autor verschiedener Wirtschaftssachbücher und Journalist für diverse Tages-und Wochenzeitungen (u.a. Welt, taz, La Vangardia). Darüber hinaus war er Gründer des Wirtschaftsmagazins "brand eins" und ist Berater für internationale Unternehmen. Detlef Gürtler lebt in Spanien, Deutschland und der Schweiz.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft