Entschlacken und Entgiften mit Ayurveda

Körper, Geist und Psyche klären

Von Sabnis, Nicky Sitaram

Droemer/Knaur, 2009. 239 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 3426873109

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Ayurveda-Experte und Erfolgsautor Nicky Sabnis hat ein typgerechtes Entschlackungsprogramm mit Rezepten, Meditationen und Yoga-Übun-gen entwickelt. Ein Klassiker zu bewusster Lebensführung und ganzheitlichem Wohl-befinden.

Autor/in:

Nicky Sitaram Sabnis, geboren 1959 in Indien, ist Hotelfachmann und Spezialitätenkoch. Restaurant und Cateringmanager in Mumbai. Seit 1993 in Deutschland, leitet er seit 1998 die Ayurveda-Seminarküche in der Abtei Frauenwörth, Fraueninsel Chiemsee, und zusammen mit seiner Frau das Ayurvedahaus "Haus Annapurna" in Sachrang/Chiemgau, das "B Ayurveda Centrum" für Ayurveda, Yoga und indische Kultur sowie des "Laxmi Ayurveda Institut" für Aus- und Weiterbildung in Gstadt am Chiemsee. Autor von Büchern und Zeitschriftenbeiträgen, Seminare und Workshops. Seine Ayurvedaküche wurde bereits in mehreren Fernsehsendungen vorgestellt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!