Sortieren nach:

Alle Produkte von: Engelbrecht, Sigrid

Engelbrecht, Sigrid

Sigrid Engelbrecht ist zertifizierte Wellness-Trainerin und ausgebildeter Coach. Die Ratgeber-Autorin leitet Workshops und Seminare zu den Themen Kreativität, Persönlichkeitsentwicklungund Gesundheit. Sie lebt in Berlin.

Glücklich sein mit mir selbst
Glücklich sein mit mir selbst
Die Voraussetzung für ein Leben mit anderen mehr
Das Anti-Burnout-Buch für Frauen
Das Anti-Burnout-Buch für Frauen
"Es soll einfach weniger werden", "Ich will nicht mehr so ausgepowert sein", "Ich will mich wieder freuen können" - das wünschen sich... mehr
Krisenfest leben
Krisenfest leben
8 Starkmacher für Ihr seelisches Immunsystem mehr
Lass los, was deinem Glück im Weg steht
Lass los, was deinem Glück im Weg steht
Weniger, Stress, weniger Sorgen - wer wünscht sich das nicht? Ein probates Gegenmittel heißt: Lass los, was deinem Glück im Weg steht. Der kleine Coach ist ein wunderbarer... mehr