Engel - Meditationskarten-Set

Kartenset mit Meditationsanleitung

Von Westphalen, Jutta; Sol, Amarata

Irdana-Verlag, Kartenset, 7 Karten, Großformat, m. Klapp-Schachteln, Anleitung

ISBN: 978-3-9813609-7-4

14,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kunst-Karten zur Meditation - Set mit Anleitung.

Engel bemerken wir meistens nicht, weil sie keinen physischen, sondern einen ganz zarten Körper aus Licht besitzen. Gleichwohl sind sie uns in dieser Zeit des Wandels besonders nahe und unterstützen uns, unseren Lebenssinn zu erfüllen.

Sieben Engelwesen sind in diesem Set versammelt, deren Energie Amarata Sol sensibel in ihren Bildern eingefangen hat. Jutta Westphalen hat zu jedem Engel unterstützende, heilende, mutmachende und lichtbringende Botschaften empfangen und sie in Worte gefasst.
Botschaften, die ebenso wie die Bilder direkt zu unseren Herzen sprechen. Ein kraftvolles, liebevoll gestaltetes Kartenset mit Meditationsanleitung, das zur Begegnung mit den Engelwesen einlädt.

Jutta Westphalen, Diplom-Pädagogin und anerkannte Heilerin (DGH), hat eine Praxis für ganzheitliche Lebensberatung und Persönlichkeitsentwicklung in Hamburg. Sie verfügt über langjährige Erfahrung als Dozentin an Volkshochschulen, ist Mutter von fünf erwachsenen Kindern und Buchautorin.

Amarata Sol ist freischaffende Künstlerin.

Ansicht 1

Ansicht 1

Ansicht 2

Ansicht 2

Ansicht 3

Ansicht 3

Ansicht 4

Ansicht 4


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft