Die Ekstase des Herzens

Der tantrische Weg zum Erwachen

Von Odier, Daniel

Aquamarin, 2005. 158 S. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-281-4

11,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der tantrische Weg ist in seiner innersten Essenz ein Pfad der Übereignung an das Göttliche Selbst. Von seiner Meisterin geschult, ging Daniel Odier selbst diesen Weg bis zur Großen Erfahrung. Aufbauend auf dieser inneren Transformation, lässt er mit diesem Buch seine Leser teilhaben an seinem spirituellen Wissen, um ihnen so die Gestaltung ihres eigenen Weges zur "Ekstase des Herzens" zu ermöglichen. Er schildert in allen Einzelheiten die Verwandlung des Herzens und die Entfaltung eines neuen, kosmischen Bewusstseins. Dabei geht er auch auf die Schwierigkeiten des tantrischen Pfades und die Überwindung alter Illusionen ein. Besonders kostbar sind die Erstveröffentlichungen einiger klassischer tantrischer Texte, die bisher noch nie in deutscher Sprache verfügbar waren. Ein funkelndes Juwel der Weisheit des Ostens und ein Meisterschlüssel zum inneren Erwachen!

Der Genfer Daniel Odier, geboren 1945, war Schüler der bekannten Meister Kalu Rinpoche und wurde Yogini Lalita Devi. Odier unterrichtete an verschiedenen amerikanischen Universitäten. 1995 eröffnete er in Paris das Zentrum Tantra/Chan, heute gibt er Seminare auf der ganzen Welt. Er veröffentlichte mehrere Bücher und Essays über Buddhismus und Tantrismus, die in zehn Sprachen übersetzt wurden, daneben hat sich Odier auch mit literarischen Werken einen Namen gemacht.

Autor/in:

Daniel Odier ist einer der wenigen Westler, der von einer authentischen Tantra-Meisterin in die heilige Tradition eingeweiht wurde. Seine Bücher zählen zum Besten, was im Westen über Tantra veröffentlicht wurde.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft