Eintauchen in die innere Stille

Von Tolle, Eckhart

KAMPHAUSEN, 2021. 104 S. 135 x 149 mm, GEB Maße: 13.5 x 13.5

ISBN: 978-3-95883-520-7

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Weisheit geht mit der Fähigkeit einher, still zu sein.
Schau einfach und lausche einfach.
Nichts sonst ist nötig.
Lass die Stille all deine Worte und Handlungen leiten.

Die 50 Botschaften von Eckhart Tolle unterstützen dich dabei, dich mit deiner inneren Stille zu verbinden. Sie helfen dir, den aktiven Geist und die aufwühlenden Gedanken hinter dir zu lassen, um in tiefgreifender Verbundenheit anzukommen.

Autor/in:

Tolle, Eckhart

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte dort die ersten dreizehn Jahre seines Lebens. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, löschte eine tiefe spirituelle Transformation seine alte Identität praktisch aus und führte zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens. Die nächsten Jahre widmete er dem Verstehen, Integrieren und Vertiefen dieser Verwandlung, die den Beginn einer intensiven Reise nach Innen markierte. In den letzten zehn Jahren war Eckhart Berater und spiritueller Lehrer. Seit 1996 lebt Eckhart in Vancouver, Kanada.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Ein Kurs in Wundern
Ein Kurs in Wundern
59,80 €