Zum Glück ins Jetzt!

Die Energieschule fürs Leben

Von Brune, Martin

Ansata, 2008, 221 S., gebunden

ISBN: 978-3-7787-7359-8

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle können unser Leben anders leben mit kraftvoller Präsenz im Hier und Jetzt! Das beweist dieses einzigartige, mitreißende Buch. Es macht hellwach, es inspiriert und es führt seine Leserinnen und Leser in ihre ureigene Kraft in die energetische Dimension unseres Seins.

Martin Brune war Diplomingenieur und Unternehmer, als er auf dem Gipfel des geschäftlichen Erfolgs in eine tiefe Sinn- und Lebenskrise geriet. Nach dem mehrmonatigen Besuch einer Tagesklinik hatte er eine "zufällige" Begegnung mit einem indianischen Schamanen. Das brachte für ihn die Wende zu wahrer, endgültiger Heilung. Auf der Grundlage dieser einzigartigen Erfahrung wurde Martin Brune selbst zum Energieseher. Seine wichtigsten Lehrer waren dabei die eigene Krankheit und sein natürliches Talent, Energien sehen zu können. Bis heute hat Martin Brune schon Tausende von Menschen durch den Prozess der Ganzwerdung durch Energie und Vision in seiner Energieschule begleitet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!