Einsteins Irrtümer

Die Entdeckung von Raum und Zeit

Von Harder, Michael

Books on Demand, 2009. 388 S. 220 mm, Kartoniert

ISBN: 3837092607

26,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Geheimnis von Raum und Zeit ist immer noch ungelöst. Dies wird deutlich, als der Wissenschaftler und Autor Michael Harder bei seinem Versuch, seinen Söhnen die Welt zu erklären, noch einmal die gesamte Physik aufrollt. Und dann völlig unerwartet feststellen muss, dass von den vier Postulaten Einsteins, auf denen die gesamte Relativitätstheorie basiert, zwei falsch sind. Und wir alle seit 100 Jahren mit dem falschen Weltbild leben. Das ist die erste Erkenntnis dieses Buches: Wir denken falsch. Die Welt ist anders.Diese Entdeckung lässt den Autor nicht mehr ruhen. Er korrigiert Einsteins Irrtümer und macht sich hartnäckig auf die Suche nach dem, was die Welt im Innersten zusammenhält. Um dann die nächste Überraschung zu erleben; denn schon bald zeigt sich eine ganz andere Theorie von der Welt - mit einer neuen Auffassung von Raum und Zeit und einer unglaublichen Folge von Lösungen für die aktuellen Probleme der Physik. So lassen sich jetzt nicht nur die fundamentalen Fragen nach der Entstehung des Universums und dem Fließen der Zeit neu beantworten, auch die Ursache für die rätselhafte Dunkle Energie und das "missing link" zwischen Relativitätstheorie und Quantenmechanik werden sichtbar. Mit diesen Erkenntnissen beschreibt dieses populärwissenschaftliche, aber gleichzeitig tiefgründige Buch, woraus die Welt wohl wirklich besteht und welche "Betriebsanleitung" sie für uns bereit hält. Denn nun lassen sich auch Grundsatzfragen der Ökonomie, der Funktion von Gesellschaften und sogar der Psychologie beantworten. Es ist damit das erste Buch einer Grand Unifying Theory. Und es kann vielleicht helfen, die gesamte Wissenschaft zu revolutionieren und endlich auf ein einheitliches Fundament zu stellen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft