Einschlafmusik für Kinder, Audio-CD

Woran das Herz sich erinnert... 25 Min.

Von Winklhofer, Emanuel

Nlg, 2008., CD

ISBN: 978-3-932418-25-9

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kinder brauchen Rituale. Vor allem ein immer wieder gleich bleibendes Einschlaf-Ritual gibt einem Kind Geborgenheit und Halt. Das kann der täglich gewohnte Bett-Geh-Rhythmus sein, es kann eine Geschichte sein und es kann Musik sein. Denn die Musik heilt die Seele.

Auf dieser CD sind bekannte Einschlaflieder für Kinder aneinandergereiht. Dies erleichtert den Kindern (oder auch Erwachsenen), in ihre eigene Welt, der der Bilder, Gedanken und Emotionen einzutauchen und ihre Seele der Nacht anzuvertrauen.
Die CD eignet sich auch, dem inneren Kind freien Raum zum Träumen, Loslassen und Entspannen zu geben.
Die Musik ist live auf einem Yamaha C3 Flügel eingespielt. Ganz bewusst wurde auf elektronische Sounds von Keyboards oder Synthesizer verzichtet, um einen reinen und originalen Klavierklang mit seinen natürlichen Schwingungen zu erzeugen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!