Eins mit Reiki

Liebe, Hingabe und Präsenz

Von Petter, Frank A.

Windpferd, 2015. 128 S. 215 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86410-111-3

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Frank Arjava Petter bringt seinen Lesern mit feinsinnigem Humor und großer Herzensgüte die Essenz des Reiki vor dem Hintergrund der japanischen Spiritualität nahe. Shintoismus und Buddhismus, kulturelle Werte und Besonderheiten Japans werden ebenso beleuchtet wie innere Herausforderungen auf dem Weg zur richtigen inneren Haltung.

Das Buch ist in sich komplett. Ergänzend dazu besteht zudem die Möglichkeit, die vorgestellten Übungen und geleiteten Meditationen via QR-Code, App und Mobiltelefon als Audiodatei anzuhören.

- Diese zusätzlichen Übungsanleitungen und geleiteten Meditationen können als QR-Code via App direkt auf das Mobiltelefon oder den Computer des Lesers übertragen werden.

Reiki ist Schönheit und Präsenz des Augenblicks.

Das neue Buch von Frank Arjava Petter läßt die vielen Dimensionen durch Reiki erfahrbar werden. Er inspiriert seine Leser, sich dieser Kraft zu öffnen und zunehmend Gelassenheit und Vertrauen für den Weg des Reiki zu entwickeln.

Reiki, die Heilmethode zur Förderung des Wohlbefindens von Körper und Geist, entstand aus einer Erleuchtungserfahrung des Begründers Mikao Usui auf dem Kurama-Berg. Reiki, weitaus mehr als nur eine Behandlungs- und Entspannungsmöglichkeit, enthält in genialer Einfachheit alles, was uns zu aufrichtigen, einfühlsamen und bewussten Menschen werden lässt. Mit zunehmender Praxis vertieft sich das Erleben im Einssein mit Reiki .

Shintoismus und Buddhismus, kulturelle Werte und Besonderheiten Japans werden ebenso beleuchtet wie Herausforderungen auf dem Weg zur richtigen inneren Haltung.

Autor/in:

Petter, Frank A.

Frank Arjava Petter erfährt als renommierter Reiki-Lehrer und Pionier der Wiederbelebung des ursprünglichen japanischen Reiki weltweit Anerkennung. Er verfügt über profunde Kenntnisse der Sprache und Kultur Japans und hat mehrere erfolgreiche Bücher über Reiki veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt sind. Wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt zum Unterrichten unterwegs ist, genießt er das Leben mit seiner Familie auf Lesbos, schaut aufs Meer und schreibt Gedichte und inspirierende Texte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!