Einladung in die Freiheit

Auch du kannst erwachen - jetzt!

Von Mooji

O. W. BARTH, Ungekürzte Ausgabe 2020. 96 S. 156 mm, GEB Maße: 15 x 15.5

ISBN: 978-3-426-29305-8

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Kienle, Mukti

Der bekannte spirituelle Meister Mooji lädt uns zu einer geführten Meditation und zur Innenschau ein, die das Potenzial hat, uns in die direkte Erfahrung unseres wahren Selbst zu bringen.Von Mooji selbst liebevoll illustriert, gibt uns dieser Wegweiser einen Universalschlüssel zu innerem Erwachen an die Hand. Schritt für Schritt führt der Meister uns mit nur wenigen konzentrierten Worten zur Erkenntnis unserer essenziellen Natur, die unberührt ist von allem Leiden und unerreichbar für die Gedanken und Konzepte unseres Verstandes.Die Suche nach Gott, nach unserem wahren Selbst, wird in der Einladung nicht verschoben auf ein zukünftiges Ziel hin oder auf das Lesen weiterer spiritueller Bücher, das Besuchen weiterer Seminare und Retreats. Indem wir mit Achtsamkeit und Hingabe der Anleitung folgen, ist es vielmehr möglich, hier und jetzt unsere innere Wahrheit und höchste Freiheit zu verwirklichen. Wir beschenken uns reich, wenn wir dieses Weisheitsjuwel zu unserem Freund und Gefährten unseres täglichen Lebens machen.


Mooji ist einer der großen spirituellen Lehrer unserer Zeit. Er ist ein direkter Schüler des indischen Advaita-Meisters Sri H.W.L. Poonja, genannt Papaji, und des großen Weisen Sri Ramana Maharshi. Im Jahr 1987 kam Mooji durch Gebet in die direkte Erfahrung des Göttlichen und begann ein Leben der ruhigen Einfachheit und Hingabe. Von seiner Ausstrahlung zutiefst inspiriert, können die Menschen in seiner Gegenwart nicht anders, als sich die Frage um ihre Existenz zu stellen. Wie kein anderer vermag er es, durch die Methode der Selbst-Erforschung die Menschen zu wahrer Selbst-Erkenntnis zu führen. Mooji gibt weltweit Satsangs, unter anderem in Form von Retreats, um all denen zu begegnen, die sich nach innerer Befreiung sehnen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!