Durst auf Leben

Vital bleiben mit Mineralwasser

Von Bankhofer, Hademar

Naglschmid, 2008. 112 S. m. farb. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-89594-972-2

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Praktisches Wasserwissen für alle. Fit und vital bleiben - das will jeder. Wie das mit Mineralwasser gelingt, zeigt uns Professor Bankhofer. Unterhaltsam und anschaulich erklärt er, warum natürliches Mineralwasser als Lebenselexier unverzichtbar ist. Und er verrät, warum es "ab 50" für den Organismus ganz besonders wichtig ist.
Mit vielen praktischen Alltagstipps und "10 goldenen Trinkregeln" macht Professor Bankhofer es leicht, Mineralwasser als Vitalquelle und Naturarznei zu nutzen. Mehr als 130 Liter unseres wichtigsten Lebensmittels trinkt jeder von uns durchschnittlich pro Jahr. Man kann also gar nicht genug darüber wissen. Deshalb sollte jeder diesen kompakten Wasserratgeber haben.

Prof. Hademar Bankhofer ist einer der populärsten Medizin-Journalisten Europas. Seine Ratgeber-Bücher und Zeitungs-Kolumnen zum Thema Gesundheit erscheinen in vielen Ländern. Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem ARD-Morgenmagazin und aus der ORF-Sendung "Willkommen Österreich", wo er regelmäßig als Gesundheits-Experte auftritt. Samstag für Samstag lauschen viele Hörer seinem Gesundheits-Magazin bei Klassik-Radio. Er ist aber auch regelmäßig beim WDR mit seinen Tipps zu hören.

Autor/in:

Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen, ist durch seine zahlreichen TV-Auftritte, Kolumnen und seine Bücher einem großen Publikum bekannt. Er versteht es, schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt so Anerkennung nicht nur bei einem breiten Publikum, sondern auch in medizinischen Fachkreisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!