Der Doppelmord an Uwe Barschel

Neue Fakten und Hintergründe zur größten Politaffäre der Bundesrepublik

Von Baentsch, Wolfram

Herbig, Erw. Neuausg. 2008. 332 S. m. Fototaf., Gebunden

ISBN: 978-3-7766-2567-7

22,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es war Mord! Das Enthüllungsbuch deckt die Hintergründe auf und bringt die Wahrheit ans Licht - gegen alle Widerstände. Er wurde zum Schweigen gebracht. Doch die politisch gewollte Version lautet: Selbstmord. Mehr als 20 Jahre nach dem Tod Uwe Barschels ist für Journalist Wolfram Baentsch klar: Der ambitionierte Politiker wurde getötet, weil er verbotene Waffengeschäfte enthüllen wollte.

In seinem packenden Bericht über die größte Politaffäre in der Geschichte der Bundesrepublik schildert der Autor, wie Beweise unterdrückt und Tatsachen gefälscht wurden, um einen Mord zu vertuschen, der bis heute von brennender Aktualität ist - wie das Schicksal dieses Buches zeigt, das heftig bekämpft wurde, aber nach dem Justizskandal nun in erweiterter Fassung vorliegen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!