DISRUPT-HER

Ein Manifest für die selbstbestimmte Frau

Von Agrawal, Miki

KAMPHAUSEN, 2019. 350 S. 210 mm, KT Maße: 13.5 x 21

ISBN: 978-3-95883-388-3

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im Oktober 2019 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Miki Agrawal, erfolgreiche Unternehmerin, Erfinderin und Gründerin mehrerer Sozialunternehmen, räumt mit weit verbreiteten gesellschaftlichen Annahmen, wie Frau zu sein hat, auf. In 13 wichtigen Lebensbereichen motiviert sie die Frau konsequent ihren eigenen Weg zu gehen und sich von Zwängen zu befreien. Ob Karriere, Konsum, der Umgang mit Geld oder die Einstellung zum Leben: Nicht die Vorgaben der Gesellschaft dürfen das Leben bestimmen, sondern die eigenen Überzeugungen und kreativen Ideen.

Ein Manifest für die moderne Frau, das inspiriert, positive Schritte auf der persönlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Ebene zu unternehmen.

"Sag mit deinem ganzen Körper: JA zu deiner Arbeit, deiner Liebe, deinen Beziehungen und deiner Mission -- und das alles authentisch, unumwunden und mit voller Integrität."

Autor/in:

"Ich habe es immer geliebt, den Status quo und die Herangehensweise der Gesellschaft an die Dinge in Frage zu stellen. Gibt es eine bessere, effizientere, umweltfreundlichere, designorientiertere, raffiniertere und kunstvollere Art, dies zu tun? Ich war schon immer fasziniert von dem Prozess der Entdeckung, Erfindung und schnellen Verbesserung und mein Lieblingsspruch ist 'Erneuerung ist Perfektion' ". Miki Agrawal ist Unternehmerin, Erfinderin, Rednerin, Tabu-Brecherin und Autorin. Sie wurde 2017 als "Young Global Leader" vom World Economic Forum ausgezeichnet, sowie als "Social Entrepreneur of the Year" auf dem World Technology Summit. mikiagrawal.com disrupther.co



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!