DekoSpaß mit Blumen

Kreative Ideen zum Selbermachen von Valentin bis Weihnachten

Von Wagener, Klaus

Ulmer (Eugen), 2007. 175 S. m. 200 Farbfotos. 28 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-8001-5686-3

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch findet sich ein Feuerwerk an floralen Ideen, wie man sich selbst und den Lieben rund ums Jahr eine Freude machen kann: von der Kleinigkeit mit Herz zu Valentin übers Dankeschön zu Muttertag, frühlingsfrischen Osterdekos, schaurigen Halloween-Mitbringseln bis zu stimmungsvollen Adventsdekorationen und Spritzigem zu Silvester. Mit Profitipps, wie es am besten geht: Befestigen, Schleifen zaubern, Kränze winden, Steckhilfen und Manschetten selber machen.

Klaus Wagener lebt in Ostwestfalen. Er gewann als bislang einziger Deutscher die Weltmeisterschaft der Floristen. Als Floraldesigner ist er weltweit eine gefragte und trendsetzende Persönlichkeit. Er tritt regelmäßig mit floristischen Vorführungen in der WDR-Servicezeit auf.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!