Sortieren nach:

Alle Produkte von: Decker, Henni

Decker, Henni
Henni Decker wurde im Juni 1963 in Kassel geboren und wuchs in Bonn am Rhein auf. 
Schon während der Schulzeit wurde ihr der Schutz der Natur zur Herzensangelegenheit. Fast zwei Jahrzehnte verbrachte sie einen Großteil ihrer Freizeit mit der Wiederansiedelung des Uhus, der größten mitteleuropäischen Eulenart, in den Naturlandschaften von Eifel/Ardennen bis zum Weserbergland.
 
Der Frage nach einer nachhaltigen Lebensweise sowie ihrem Interesse an anderen Kulturen folgend, studierte sie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Volkskunde und Ethnologie.
Sie zog aufs Land und restaurierte zur Finanzierung von Artenschutz und Studium zusammen mit ihrem Lebensgefährten denkmalgeschützte Häuser.
Niamh - Die Liebe der Kriegerin
Niamh - Die Liebe der Kriegerin
Wir schreiben das Jahr 55 v. Christus. Während die Stammesangehörigendes Alten Volkes versuchen, ihre friedliebende Lebensweise über die Zeit zu retten,... mehr