Sortieren nach:

Alle Produkte von: Calì, Davide

Calì, Davide

Davide Cali, geboren1972 in Liestal (CH), lebt heute in Genua. Er war Comic-Zeichner und Illustrator für verschiedene italienische Zeitschriften, bis er sich im Jahr 2000 dem Kinderbuch zuwandte. Anfangs Autor und Illustrator, entschied er sich, nur noch zu schreiben. Inzwischen hat Davide Cali mehr als 40 Bilderbücher verfasst, die in viele Sprachen übersetzt wurden.

Boris und der Ruf des Wassers
Boris und der Ruf des Wassers
Illustration: Soma, Marco Der kleine Boris lebt allein und verlassen in einem Sumpf. Eines Tages entdeckt ihn ein kinderloses Paar und... mehr
Das Duplikat
Das Duplikat
Illustration: Palmarucci, Claudia Dieses Buch illustriert in originellen Zeichnungen und mit wenigen Worten eines der großen Probleme der heutigen... mehr