Danke für die Lieferung

Wie das Universum uns immer wieder neu beschenkt

Von Mohr, Manfred

Goldmann, 2015. 192 S. 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22134-9

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manfred Mohrs neues Buch handelt von der universalen Kraft der Akzeptanz. Es reicht nicht, nicht ablehnend zu sein, vielmehr liegt das eigentliche kosmische Wunschpotenzial in der absoluten Annahme. Vermeintliche Probleme sollten wir als versteckte Hinweise der Schöpfung verstehen. Die zentrale Frage lautet: "Warum geschieht mir das? Welche Lernaufgabe ist dahinter verborgen?" Wir können die Welt nicht verändern, wohl aber die Sichtweise auf sie. Und mit dieser veränderten Sichtweise ändert sich doch wiederum alles. Das zu entdecken und zu erfahren, erfordert ein hohes Maß an Akzeptanz und Liebe. Finden wir diese in uns, können wir beides sowohl nach außen tragen, als auch dort entdecken. Denn Ablehnung erzeugt Mangel, Annahme und Liebe erzeugen Fülle.

Autor/in:

Mohr, Manfred

Manfred Mohr führt das geistige Erbe seiner Frau weiter. Er ist promovierter Chemiker und arbeitete viele Jahre in beratender Tätigkeit für Industrie und Wirtschaft. Heute ist er als Autor, Astrologe, Coach und Seminarleiter tätig. Mittlerweile sind 9 Bücher von ihm erschienen, darunter Bestellungen aus dem Herzen. Sein erfolgreichstes Buch, das Wunder der Selbstliebe, machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!