Sortieren nach:

Alle Produkte von: Cremer-Schaeffer, Peter

Cremer-Schaeffer, Peter
Dr. Peter Cremer-Schaeffer ist Facharzt für Anästhesiologie. Seit 2003 arbeitet er im Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), seit 2009 leitet er dort die Bundesopiumstelle. Cannabis gehört seit Jahren zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten. Dabei steht er in ständigem Austausch mit Wissenschaftlern, Ärzten, Apothekern und Patienten.
Cannabis.
Cannabis.
Was man weiß, was man wissen sollte mehr
Cannabis, Audio-CD
Cannabis, Audio-CD
Was man weiß, was man wissen sollte. 80 Min. mehr
Cannabis. Was man weiß, was man wissen sollte
Cannabis. Was man weiß, was man wissen sollte
Für die einen ist Cannabis eine harmlose Droge, für andere der Einstieg in eine zerstörerische Sucht. Doch die Wirkstoffe dieser... mehr