Coming Home at Last Audio CD

Von Lux, Christina

Prudence, Gesamtspielzeit: 45:48

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Über "Coming Home At Last" sagt Christina Lux, es sei ihr Meilenstein, etwas Ausgesprochenes, ein Stück Himmel, ein Koffer zum Weiterreisen. Produziert hat sie das Album gemeinsam mit Matthias Krauss. Lux-uriös ist auch ihr langjähriger Tonmann Klaus Genuit, der mit feinen Ohren meisterlich Christina Lux’ Songs zum Leuchten gebracht hat. Die Band mit Marius Goldhammer(Bass), Tommy Baldu (Drums), Heiko Braun(Percussion), Matthias Krauss(Keys+Git) und als Special Guest Joo Kraus(Trompete) hat alle Basic-Tracks live eingespielt und damit ist es das geworden, was Christina Lux liebt: eine Momentaufnahme voller Leben und Intensität.

Anhören

Coming Home at Last 3:47
Love is My Religion 3:45
Arms Wide Open 6:49
Abuse 4:46
It Aint Mine 6:15
Man Without a Face 4:34
Healing Waters 4:19
To the World 3:56
Endless Fall 3:58
Spät 3:39


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!