Ich coache mein Unterbewusstsein

Ungeliebte Verhaltensmuster und Ängste Schritt für Schritt überwinden. Mit kurzen Meditationen selbstbewusst und lebensfroh.

Von Kranz, Axel

Humboldt, 2018. 176 S. 215 mm, KT

ISBN: 978-3-86910-416-4

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn wir könnten, würden wir einfach entscheiden, glücklich zu sein. Aber unsere unbewussten Prägungen stehen uns im Weg. Oft fühlen wir uns unzufrieden, haben Ängste oder ärgern uns. Axel Kranz hat eine einfache, greifbare Methode zur Überwindung negativer Prägungen entwickelt: Pragmatisch und leicht verständlich erklärt er, was in unserem Gehirn und Bewusstsein passiert. Mit seinen Meditationsübungen lernen wir, loszulassen. Der persönliche Aktivitätsplan hilft dabei, Schritt für Schritt seine Persönlichkeit zu entwickeln und zu entfalten.


Auf den Punkt gebracht:

  • Rund 30 Prozent der Erwachsenen sind von mangelndem Selbstwertgefühl, Ängsten und Unzufriedenheit betroffen.
  • Schlüssiges neues Konzept: in einfachen Schritten ungeliebte, fest verankerte Prägungen verändern.
  • Glaubwürdiger Autor: Axel Kranz gelang es im Erwachsenenalter, eigene Prägungen abzuschütteln und ein Leben zu führen, das weitgehend frei von Ängsten ist. Eine einmalige Verbindung von altbewährten Meditationstechniken mit modernen Methoden zur Veränderung unserer Prägungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!