Hui Chun Gong

Die Verjüngungsübungen der chinesischen Kaiser

Von Hackl, Monnica

Südwest-Verlag, Ueberarb. u. erw. Neuausg. 2009. 144 S. m. zahlr. farb. Abb. 24 cm, Gebunden

ISBN: 3517085758

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die kaiserliche Form des Qi Gong- ein Jungbrunnen für Körper und Geist

Hui Chun Gong bedeutet "Übung zur Rückkehr des Frühlings". Mit Frühling ist die Frische der Jugend gemeint, die man durch die bestechend einfachen und zugleich genial durchdachten Übungen erlangt. Hui Chun Gong gehört zur chinesischen Bewegungs- und Atemtherapie, dem Qi Gong. Lange Zeit wurden die altbewährten und unglaublich wirksamen Übungen geheim gehalten und waren den chinesischen Kaisern vorbehalten. Sie aktivieren Energiefluss und Stoffwechsel und entfalten eine erstaunliche Wirkung auf Jugendlichkeit, Schönheit und Wohlbefinden. In diesem Standardwerk werden die Übungen auf über hundert Farbfotos anschaulich Schritt für Schritt dargestellt. Eine perfekte Vorlage zum einfachen und systematischen Erlernen dieser faszinierenden Methode.

Monnica M. Hackl, geboren 1947, lebte länger in Asien und kam dort mit der chinesischen Medizin und verschiedenen magischen Praktiken in Berührung; sie wurde in den geheimen Verjüngungübungen des Hui Chun Gong unterwiesen. Zahlreiche Buchveröffentlichungen über Naturheilkunde.

Autor/in:

Hackl, Monnica

Monnica Hackl ist studierte Theologin und Sozialpädagogin. Sie verfügt über mehr als dreißig Jahre praktische Erfahrung in verschiedenen Arten der Naturheilkunde. Während mehrerer Asienaufenthalte ließ sie sich in unterschiedlichen Varianten des Qi Gong ausbilden, vor allem auch im Hui Chun Gong, den geheimen Verjüngungsübungen der chinesischen Kaiser.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft