Die Celestine Meditationen

Der Weg zu einem neuen Bewusstsein. Mit dem englischen Originaltext der Meditationen

Von Redfield, James

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2009. 123 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74456-8

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Salle M. Redfield.

Bewusstseinserweiternde Übungen, die zur direkten Erfahrung der Neun Erkenntnisse führen und den Übergang in eine neue Dimension des Denkens erlauben. Die Vision von Celestine als Selbsterfahrung!

James Redfield studierte Soziologie an der Universität in Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit motional gestörten Kindern und begann Anfang 1989, neben seinem Job als Therapeut in der Kinderhilfe sein erstes Buch zu schreiben. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Frau in Florida. Er gibt eine Monatsschrift mit dem Titel The Celestine Journal heraus und leitet Workshops und Meditationsgruppen, die sich mit der Veränderung des menschlichen Bewußtseins an der Jahrtausendschwelle befassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft