Buddhas Geschenk der Geborgenheit

Wie wir tiefes Vertrauen erfahren

Von Reuter, Wilfried

Kailash, 2013. 160 S. m. farb. Abb. 175 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-424-63076-3

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Tiefes Vertrauen erfahren.

Besonders in herausfordernden Situationen spüren wir immer wieder, wie schnell unsere (Selbst-) Sicherheit ins Wanken gerät und eine ängstliche, verletzliche Seite zum Vorschein kommt. Wilfried Reuter schenkt uns eine buddhistische »Gedankenmedizin«, die uns zum ureigenen Kraftort zurückführt. So können wir die Verbindung mit dem Leben, mit anderen, mit uns selbst stärken und vertiefen. Denn diese Verbundenheit ist Voraussetzung dafür, sich in der Welt geborgen zu fühlen.

Autor/in:

Reuter, Wilfried

Dr. Wilfried Reuter wurde 1952 in Nordhessen geboren. Seit über 30 Jahren praktiziert er regelmäßig Meditation. Inspiriert wurde er u. a. durch die Lehren von Sri Ramana Maharshi. Anfang der 90er Jahre begegnete er der Ehrwürdigen Ayya Khema. Sie wurde zu seiner wichtigsten Lehrerin. Von ihr wurde er 1996 beauftragt, in Berlin ein Meditationszentrum aufzubauen und Meditierende anzuleiten. Er ist der spirituelle Leiter von Lotos-Vihara, einem Zentrum in der Mitte Berlins. In seinem Beruf verbindet er spirituelle Erfahrung mit der Tätigkeit und den Aufgaben eines Frauenarztes in Berlin-Kreuzberg. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!