Buddha - Die Reise zum Selbst

Das große Lehr- und Praxisbuch

Von Christmann, Volker

Anaconda, 2020. 352 S. mit zahlr. Illustrationen von Deepak Kumar Joshi und Fotos des Autors 208 mm, GEB Maße: 14.8 x 20.8

ISBN: 978-3-7306-0886-9

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im August 2020 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Die Beschäftigung mit buddhistischen Inhalten wie Yoga und Meditation ist heute fast schon ein 'Must-Do'. Dabei ist das verfolgte Ziel meist kein spirituelles, sondern vielmehr persönliche Wellness und Leistungssteigerung. Volker Christmanns Buch richtet sich an diejenigen, die jenseits von Manager-Achtsamkeitskursen und Fitness-Yoga zu den Wurzeln des Buddhismus vordringen wollen. Er erzählt vom Leben des Buddha, den Eckpfeilern seiner Lehre und dem wahren Wesen der Meditation. So führt er den Leser zurück zu den essenziellen Fragen: Wer sind wir? Wo kommen wir her und wo gehen wir hin?

Autor/in:

Volker Christmann, Autor vieler Bücher zum Thema Yoga, beschäftigt sich seit mehr als fünfzig Jahren mit den geheimen Lehren der Yoga-Praxis. Seine zahlreichen Reisen führen ihn immer wieder zu den Ursprüngen der östlichen Kulturen, wo er von zurückgezogenen Meistern unterwiesen wird.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!