Das BodyTalk-System

Heilung durch die innere Weisheit unseres Körpers

Von Veltheim, John

Lüchow, 2002. 220 S. m. Fotos., Kartoniert

ISBN: 978-3-363-03118-8

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In seinem Buch "Das BodyTalk-System" beweist John Veltheim: Der Körper ist hochintelligent und kann uns seine Wünsche und Bedürfnisse mitteilen. So können eine Diät, eine Arzneimittelgabe und sogar ein gesamter Behandlungsverlauf darauf abgestimmt werden, was ein bestimmter Körper zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht, um wieder optimal und dynamisch zu funktionieren. Mit dem BodyTalk-System hat Veltheim ein Diagnose- und Behandlungsprotokoll entwickelt, das jeden Aspekt eines Individuums in Betracht zieht.
Körper und Geist des Patienten werden direkt befragt, und der gesamte Behandlungsverlauf baut auf dieser Kommunikation auf. Auf welcher Ebene soll die Behandlung erfolgen? Welche Organsysteme müssen zuerst behandelt werden? In welcher Reihenfolge wird gearbeitet? Welche chemischen Belastungen liegen vor? Veltheim stellt ein Anamneseverfahren zur Verfügung, das jedem Behandler helfen kann, wirklich individuell und präzise zu arbeiten, ganz gleich, welche Methode er anwendet.

Dr. John Veltheim ist Chiropraktiker, Akupunkteur, Philosoph und Reiki-Meister. Mit dem BodyTalk-System entwickelte Veltheim in Kooperation mit seiner Frau Esther ein wahrhaft ganzheitliches Diagnose- und Heilsystem, das er mit vollem Recht ein neues Paradigma für das 21. Jahrhundert nennt. Ebenfalls zusammen mit seiner Frau Esther unterrichtet er dieses System weltweit in Vorlesungen und Seminaren. In den USA gründeten die beiden die PaRama School of Philosophy and Life Sciences. Veltheim hat verschiedene Artikel und Bücher veröffentlicht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft