Blut - Die Geheimnisse unseres "flüssigen Organs"

Schlüssel zur Heilung

Von Strunz, Ulrich

Heyne, 2016. 256 S. m. zweifarb. Abb. 206 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-20110-1

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gesundheit oder Krankheit - wir haben die Antwort im Blut

"Ich zeige, welche Spitzenleistungen das Blut in unserem Körper vollbringt - wenn man ihm die richtigen Bausteine gönnt. Ich erzähle Geschichten aus meiner Praxis, die sich anhören wie Wunderheilungen, tatsächlich aber nichts anderes als das Ergebnis gesunder Blutwerte sind. Und ich erkläre, wie sich gesunde Blutwerte erreichen lassen - durch einfaches 'Bluttuning' mit Mikronährstoffen." Ulrich Strunz

Der Molekularmediziner verrät:

- Was das Blut alles kann - von der Regelung des Körperklimas bis zur Abwehr von Krankheitserregern.

- Was uns die Blutwerte verraten - von Informationen über Risiken (Entzündungen, Stoffwechselerkrankungen, Tumormarker etc.) bis zur Stimmungslage.

- Wie sich Blutwerte aktiv verbessern lassen - und eine Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten positiv beeinflusst oder gar geheilt werden kann.

Alles Wissenswerte über den "ganz besonderen Saft" - gut recherchiert, gut lesbar, unterhaltsam und nützlich.

Autor/in:

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist und Gastroenterologe. Er entwickelte das Forever-Young-Erfolgsprogramm für geistige und körperliche Höchstleistung und gehörte in seiner Altersklasse zur Weltspitze der Triathleten. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeistert er jedes Jahr Zehntausende von Menschen und bringt sie dazu, sich zu bewegen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!