Das Blockhaus am Denali

Von Kreutzkamp, Dieter

National Geographic, 2010, 3. Aufl., 320 S., 14 SW-Abb., 45 Farbabb., 18 cm .

ISBN: 978-3-89405-293-5

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Gegen das Alaska-Fieber gibt es nur eine Medizin: Hinfahren!", weiß Dieter Kreutzkamp aus eigener Erfahrung. Also folgt der weit gereiste Abenteurer eines Herbstes wieder einmal dem Ruf der Wildnis, als ihm eine alte Freundin ein Blockhaus in der Nähe des majestätischen Mount Denali zur Verfügung stellt. Und ihn erwarten alle Facetten Alaskas: Schlittenhunderennen am Polarkreis, Faltboottour auf dem Yukon, Begegnungen mit Braunbären, Schneesturm, Einsamkeit, Angst, Euphorie- Dieter Kreutzkamp kennt die Spielarten der Wildnisgefühle. Doch in diesem Buch begnügt er sich nicht damit, seine eigenen aufregenden Erlebnisse zu schildern - er trifft einige der legendären Trapper und lässt sich von ihnen ihr Leben erzählen. Eine Fundgrube voller Geschichten aus einem wilden Land!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!